KrAS  »  Aktuelles


30.08.2017  13:23
Kategorie: Aktuelles

Beachvolleyballturnier von Aramäer Bietigheim


Am Samstag, den 29.07.2017 hieß es wieder den Ball für sich sprechen zu lassen, denn unsere Freunde von Aramäer Bietigheim veranstalteten ihr traditionelles Beachvolleyballturnier, das nun zum neunten Mal in Folge stattfand. 

Auch dieses Jahr wollte sich niemand das alljährliche Turnier entgehen lassen, sodass 18 Mannschaften aus Nah und Fern in Bietigheim zusammenkamen, um gemeinsam das Wetter für ein solches Turnier auszukosten. Natürlich hat sich das auch der Kreis Aramäischer Studierender nicht zwei mal sagen lassen und war mit einer starken und motivierten Mannschaft dieses Jahr erneut vertreten. Denn trotz aller studentischen Aktivitäten war es schon seit jeher die bunte Vielfalt an Vereinsaktivitäten, darunter auch das Sportliche, was unseren Verein auszeichnet.

Man traf auf alte Gesichter und schloss neue Bekanntschaften. Und so verbrachte man den sonnigen Tag bei Spaß und Freude zusammen.

An dieser Stelle möchten wir Aramäer Bietigheim e.V. für die tolle Organisation dieses Turniers danken, bei dem Jahr für Jahr die Gemeinschaft untereinander gestärkt wird.

 

Zur Bildergalerie