KrAS  »  Aktuelles


19.07.2016  22:25
Kategorie: Aktuelles

Beachvolleyballturnier von Aramäer Bietigheim


Am 18. Juni 2016 versammelten sich 20 engagierte Volleyballteams in Bietigheim.

Anlass dafür war die 8. Auflage des von Aramäer Bietigheim ausgerichteten Beachvolleyballturniers. 

Trotz anfänglich ungünstigen Wetters, erfreute sich das Turnier einer großen Resonanz, sodass insgesamt 20 Teams gegen einander antraten. 

Darunter vertreten war auch der KrAS und verbrachte mit allen anderen Mannschaften (angereist aus der Schweiz und verschieden Städten Deutschlands) einen doch noch sehr sonnigen und vor allem sportlich fairen Tag. 

In Begleitung von Musik und Trinken und Spesen wurden in herzlicher Atmosphäre neue Freundschaften geschlossen und alte Bekanntschaften getroffen. 
Die Sieger des Turniers wurden am Abend auf der zum Event dazugehörigen Hago gekrönt.

Der Kreis Aramäischer Studierender bedankt sich bei dem Gastgeber Aramäer Bietigheim e.V. für die tolle Organisation dieses Turniers und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Zur Bildergalerie