KrAS  »  Aktuelles


08.03.2017  11:25
Kategorie: Aktuelles

Fussballturnier & Hago in Kirchardt


Der Kreis Aramäischer Studierender nahm am 28. Januar 2017 am Fussballturnier & Hago von Aramäischer Sport- und Kulturverein Kirchardt teil.

Unsere KrAS-Fussballmannschaft zeigte sich zu Beginn des Turniers in einer hervorragenden Verfassung und konnte sich verdientermaßen nach vier tollen Spielen in der Vorrunde für das Viertelfinale qualifizieren. Hier ging es nun gegen Mor Eliyo Pohlheim: In einem sehr spannenden und umkämpften Spiel war es leider die Mannschaft aus Pohlheim, welche am Ende des Spiels den Platz als Gewinner verließ. Trotz der Niederlage im Viertelfinale konnten unsere Jungs stolz auf sich sein, denn sie gehörten zu den besten acht Mannschaften des Turniers.

Am Abend wurde gemeinsam mit den zahlreich erschienen KrAS - Mitgliedern auf ein tolles Fussballturnier angestoßen. Der veranstaltete Hago war ein passender Abschluss für ein tolles Event, bei dem am Abend mit Freunden und Bekannten aus Nah und Fern zu traditioneller Musik getanzt wurde.

Wir bedanken uns beim Veranstalter Aramäischer Sport- und Kulturverein Kirchardt für das tolle - unter dem Deckmantel des Sportgeistes – ausgetragene Event und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.