KrAS  »  Aktuelles


15.08.2018  23:56
Aktuelles

Fussballturnier und Hago von Suryoye Heilbronn


Der Kreis Aramäischer Studierender Heidelberg e.V. (KrAS) nahm den 23.06.18 am Fussballturnier mit anschließender Kulturfeier (Hago) des aramäischen Nachbarvereins Suryoye Heilbronn teil. 

Die KrAS-Fussballmannschaft meistere die heiß umkämpfte Gruppenphase mit bravour, verlor jedoch im Viertelfinale gegen Suryoyo Sat, sodass es in der Gesamtplatzierung nur für den 5. Platz reichte. Unabhängig vom frühen Ausscheiden, verbrachten unsere Fussballer mit den anwesenden Mitgliedern und Freunden einen schönen Tag bei strahlendem Wetter auf dem Sportplatzgelände in Heilbronn. 

Am Abend wurde gemeinsam mit den einigen KrAS-Mitgliedern die aramäische Kulturfeier (Hago) besucht. Zu traditionell aramäischer Volksmusik wurde mit Mitgliedern und Freunden getanzt, gefeiert und gelacht. Der veranstaltete Hago am Abend war somit ein passender Abschluss für ein gut organisiertes Fussball-Event. 

Wir bedanken uns beim Veranstalter Suryoye Heilbronn für das hervorragende Event und gratulieren Aramäer Rodgau zum verdienten Turniersieg!

 

Zur Bildergalerie