KrAS  »  Aktuelles


20.12.2016  16:57
Kategorie: Aktuelles

Fussballturnier von Aramäer Bietigheim


Der Kreis Aramäischer Studierender nahm am Fussballturnier & Hago von Aramäer Bietigheim e.V. teil.

Die KrAS-Fussballmannschaft konnte nach einer umkämpften Gruppenphase erfolgreich ins Viertelfinale einziehen. Dort traf man auf eine starke Mannschaft aus Göppingen, welche dank einer starken Mannschaftsleistung mit 3:1 besiegt werden konnte. Im Halbfinale musste man sich in einem spannenden Spiel dem späteren Turniersieger Suryoye Hassloch geschlagen geben. Das gewonnene Spiel um Platz 3 gegen Suryoye Kirchhausen führte zu einem versöhnlichen Abschluss des Fussballturniers.

Am Abend wurde gemeinsam mit den zahlreich erschienen KrAS - Mitgliedern auf das gute Ergebnis beim Fussballturnier angestoßen. Der veranstaltete Hago im Ludwigsburger Forum war ein passender Abschluss für ein tolles Event, bei dem am Abend mit Freunden und Bekannten aus Nah und Fern zu traditioneller Musik getanzt wurde.

Wir bedanken uns beim Veranstalter Aramäer Bietigheim e.V. für das tolle - unter dem Deckmantel des Sportgeistes – ausgetragene Event und freuen uns bereits darauf, weitere Erfolge mit unserer Fussballmannschaft feiern zu können.