KrAS  »  Aktuelles


24.07.2016  18:03
Kategorie: Aktuelles

Fussballturnier von Suryoye Heilbronn


Der Kreis Aramäischer Studierender nahm vergangenes Wochenende am alljährlichen Fussballturnier mit anschließender Kulturfeier (Hago) des aramäischen Vereins Suryoye Heilbronn teil.

Die KrAS-Fussballmannschaft beendete die Vorrunde, trotz guter Spiele, auf dem dritten Platz. Die erreichten 7 Punkte waren leider nicht ausreichend zum Erreichen des Viertelfinals.
Unabhängig vom frühen Ausscheiden, verbrachten unsere Fussballer mit den anwesenden Mitglieder und Freunden einen schönen Tag.

Am Abend wurde dann noch in geschlossener Gemeinschaft der Hago besucht, welcher den krönenden Abschluss eines tollen Events darstellte.

Wir bedanken uns beim Veranstalter Suryoye Heilbronn für das tolle - unter dem Deckmantel des Sportgeistes – ausgetragene Event und gratulieren Hleyme Göppingen zum verdienten Turniersieg.

 

Zur Bildergalerie