KrAS  »  Aktuelles


30.08.2017  13:35
Kategorie: Aktuelles

KrAS-Grillfeier in Heidelberg


Trotz schlechter Wettervorhersage konnte wie geplant am Sonntag, den 30.07.2017 die diesjährige Grillfeier zum Semesterende stattfinden. 

Das Wetter blieb trotz anfänglichem Regen über den weiteren Tagesverlauf trocken, und so konnten unter blauem Himmel die rund 40 Gäste aus Nah und Fern auf der Neckarwiese in Heidelberg das Ende des Semesters nach geschriebenen Prüfungen und wochenlangem Lernen wohlverdient ausklingen lassen. 

Nach dem wochenlangen Lernen und den geschriebenen Klausuren hatten sich die Teilnehmer, unter ihnen auch viele neue Gesichter, einiges zu erzählen gehabt. Es wurde den ganzen Nachmittag über viel geredet, gelacht und gegessen. Grillspezialitäten, kühle Getränke und eine lockere Atmosphäre ermöglichten ein gemütliches Miteinander der aramäischen Studierenden, Abiturienten und Freunden des KrAS. Es war ein perfekter Start in die erholsamen Semesterferien! 

Ein Dank geht an alle Anwesenden und an alle HelferInnen für den gelungenen und entspannten Grillnachmittag.

 

Zur Bildergalerie