KrAS  »  Aktuelles


26.09.2016  17:40
Kategorie: Aktuelles

KrAS - Hago 2016


Vergangenen Samstag war es wieder soweit: In Heidelberg feierte der KrAS mit über 450 Gästen seinen alljährlichen Hago.

Nach dem der KrAS sich bereits eine Weile zuvor mit der Organisation dieses Events beschäftigt hatte, stieg am letzten Vorbereitungsabend die Vorfreude erheblich. Bei sommerlichen Temperaturen begaben sich alle KrAS-Mitglieder um 20 Uhr auf ihre Position, um ihre Gäste aus Nah und Fern aufs Beste empfangen zu können. Die Vorarbeiten zu würdigen und diesen Abend zu einem Erfolg zu machen war die Devise.

Um dies zu ermöglichen, sorgten Robert Shabo und seine Band an diesem Abend für die musikalische Unterhaltung. Dabei stellte er seine bald erscheinende neue Single vor und performte den ganzen Abend mit traditionell aramäischen Liedern, sodass alle Gäste fleißig die Tanzfläche füllten und somit zu einem amüsanten und schönen Abend beitrugen. 

Wir möchten uns bei euch dafür bedanken, dass ihr alle Teil dieses Events wart und freuen uns auf das nächste Jahr.