KrAS  »  Aktuelles


26.11.2017  13:34
Kategorie: Aktuelles

KrAS-Hago 2017


Am Samstag, den 4 November war es wieder an der Zeit für den alljährlich stattfindenden KrAS-Hago: 650 Gäste aus Nah und Fern kamen zusammen um gemeinsam einen Abend zu verbringen voller Spaß, Freude und Heiterkeit.  

Die beiden Sänger des Abends, Michel Yaman und Emad Bakraji, sorgten mit ihrer tollen Stimme dafür, dass es niemanden mehr auf den Plätzen hielt und die Tanzfläche von Anfang bis Ende prall gefüllt war. Die Mischung dieser beiden exzellenten Sänger war es, welche unserem Hago das gewisse Etwas verlieh und den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Verbunden mit den leckeren Drinks unserer Bar wurde noch bis tief in die Nacht mit bester Laune zu traditionellen Rhythmen getanzt und gefeiert.

Wir möchten uns bei euch allen dafür bedanken, dass ihr Teil unseres diesjährigen Hagos wart. Ohne solch toller Gäste könnten wir heute nicht auf diesen unvergesslichen Abend zurückblicken!

Euer Kreis Aramäischer Studierender Heidelberg e.V.

 

Zur Bildergalerie