KrAS  »  Aktuelles


20.10.2017  12:01
Kategorie: Aktuelles

KrAS- Stammtisch GleamGolf in Heidelberg


Am 22. September war es wieder Zeit für unseren internen KrAS-Stammtisch. 
Dieses Mal entschieden wir uns für eine außergewöhnliche Aktivität: GleamGolf.

GleamGolf ist im Grunde Indoor-Minigolf, welches allerdings im Schwarzlicht und mit einer 3D-Brille gespielt wird. Vierzehn spielwütige KrASler sind also am Freitagabend zusammengekommen, um die Schläger zu schwingen. In Fünferteams versuchten wir das beste Ergebnis zu erzielen und die Bahnen in 3D zu meistern, was nebenbei bemerkt gar nicht so einfach war! 
Nach anderthalb Stunden war der Spaß aber auch schon vorüber und die Siegermannschaft wurde „gekrönt“. 

Um den Abend perfekt abzurunden sind wir nach dem Minigolfen gemeinsam essen gegangen. Hier konnten wir uns nach dem „Sport“ erholen, unsere hungrigen Mägen stillen und den restlichen Tag gemeinsam genießen.

Vielen Dank an alle, die dabei sein konnten!

 

Zur Bildergalerie