KrAS  »  Aktuelles


30.03.2017  14:54
Kategorie: Aktuelles

KrAS-Stammtisch in Heilbronn


Am Samstag, den 25.03.2017 trafen sich die Mitglieder des aramäischen Studierenden- und Bildungsvereins zu einem ganz außergewöhnlichen Stammtisch in Heilbronn zusammen. An der Tagesordnung stand diesmal neben einem entspannten Baraufenthalt Gokart fahren.

Man ließ am frühen Abend zuerst die Reifen quietschen, den Motor laut aufbrummen und das Gaspedal dauerhaft gedrückt. In einem Kopf-an-Kopf-Rennen schlugen sich 16 spaßfreudige KrASler aus der Region Heidelberg, Heilbronn und Bietigheim in der Aufwärmphase um die heißbegehrte Pole-Position. Nach erlebnisreichen Runden standen die Platzierungen fest und mit hungrigen Mägen ging es anschließend in die Coco California Bar in Heilbronn.

Hier kamen weitere KrASler hinzu und in einem gemütlichen Beisammensein von etwa 30 Mitgliedern wurde der Abend in einer freudigen Laune mit viel Spaß ausgeklungen.

Damit auch ihr und diejenigen, die leider nicht dabei sein konnten, einen Einblick bekommen, haben wir natürlich Bilder vorbereitet.

Zur Bildergalerie