KrAS  »  Aktuelles


26.11.2017  13:16
Kategorie: Aktuelles

KrAS-Volleyballturnier 2017


Am Morgen des 04. Novembers trafen 15 Mannschaften aus Nah und Fern voller Vorfreude auf ein spannendes und faires Volleyballturnier in der Sporthalle ein. 

Bei unserem ersten Volleyballturnier war die Stimmung der einzelnen Mannschaften von Anfang an geprägt von Freude und fairem Ehrgeiz. So entwickelten sich bereits in der Vorrunde spannende Begegnungen, welche für den neutralen Zuschauer einen großen Unterhaltungswert beinhalteten. 
Rund um das sportliche Geschehen wurden die Mannschaften und deren mitgereister Anhang bestens versorgt. Neben kalten und warmen Getränken wurden unsere Gäste mit Frühstück und später auch mit warmen Speisen versorgt, um später gestärkt ihre sportlichen Herausforderungen auf dem Volleyballfeld meistern zu können.
In einem spannenden Finale zwischen Aramfit Bietigheim und Kano BW, welches eigentlich keinen Verlierer verdient hätte, da beide Mannschaften eine super Mannschaftsleistung boten, setzte sich schließlich Aramfit Bietigheim in einem knappen Finale durch und kürte sich zum Turniersieger unseres ersten Volleyballturniers.

Endplatzierungen:
1. Platz: Aramfit Bietigheim
2. Platz: Kano BW
3. Platz: Hlayme Göppingen
4. Platz: Aramäer Tauberbischofsheim

Hiermit gratulieren wir der Mannschaft Aramfit Bietigheim nochmals zum Turniersieg bei der Premierenausgabe unseres Volleyballturniers. 
Ebenso möchten wir uns bei allen anderen Mannschaften bedanken, welche zum Teil große Strecken auf sich genommen hatten, um an diesem sportlichen Ereignis teilnehmen zu können. 

Vielen Dank!

Euer Kreis Aramäischer Studierender Heidelberg e.V.

 

Zur Bildergalerie