KrAS  »  Aktuelles


02.01.2018  11:42
Aktuelles

KrAS Weihnachtsfeier in Heidelberg


Alle Jahre wieder! Das Jahr 2017 neigte sich dem Ende zu und Weihnachten stand vor der Tür. Dies war der Anlass zur alljährigen Weihnachtsfeier des Kreises Aramäischer Studierender (KrAS) am 24.11.2017, bei der sich über 50 KrAS-Mitglieder aus ganz Süddeutschland trafen. So viele wie noch nie zuvor!

In diesem Jahr haben wir uns etwas besonderes überlegt: Wir haben einen Saal gemietet und für eine breite Auswahl an Essen und Trinken gesorgt. So konnten wir in gemütlichem Beisammensein zu aramäischer Musik das Jahr 2017 Revue passieren lassen. Hierzu hielt der Vorstandsvorsitzende, Jonathan Taube, eine Ansprache, in dem er die Höhepunkte des Jahres 2017 nochmals hervorhob und positiv auf das Jahr 2018 hineinblickte. Dabei bedankte er sich bei allen Mitgliedern für ihr großes Engagement in diesem Jahr, ganz besonders bei dem Großevent im November (Hago & Volleyballturnier), das wir ohne unsere Mitglieder so nicht hätten stemmen können. Ein großes Dankeschön war an Gina Georges gerichtet, die zur KrASlerin des Jahres ausgezeichnet wurde, aber auch an alle weiteren fleißigen Helfer.

Der restliche Abend wurde durch Bescherung, Tanz und gemeinsamen Spielen zu einer unvergesslichen Weihnachtsfeier, die so noch niemand erlebt hat. 

Der KrAS bedankt sich bei all seinen Mitgliedern, Freunden und Wegbegleitern für das Jahr 2017.

Zur Bildergalerie