KrAS  »  Aktuelles


09.12.2016  16:48
Kategorie: Aktuelles

KrAS - Weihnachtsfeier in Heilbronn


Alle Jahre wieder!

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Dies war der Anlass zur alljährigen Weihnachtsfeier des Kreises Aramäischer Studierender (KrAS), bei der sich über 40 KrAS-Mitglieder aus Heilbronn, Bietigheim, Heidelberg, Frankfurt, Worms und Augsburg trafen. Das erstklassige Restaurant „Pizzeria Milano“ in Heilbronn bot hierbei ein herrliches Ambiente das vielfältige und erlebnisreiche Jahr 2016 bei einem leckeren Weihnachtsessen Revue passieren zu lassen und gemeinsam auf das bevorstehende Weihnachtsfest anzustoßen.

Hierzu hielt der Vorstandsvorsitzende, Marius Tabar, eine bewegende und zukunftsorientierte Ansprache im Namen des ganzen Vereins, in dem er die Höhepunkte des Jahres 2016 nochmals hervorhob und positiv in das Jahr 2017 hineinblickte. Dabei bedankte sich der Vorsitzende bei allen Mitgliedern für ihren eifrigen Tatendrang und ihre kreative Mitgestaltung im KrAS, insbesondere bei David Taube, der zum diesjährigen „KrASler des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Der abwechslungsreiche Abend in besonderer Gesellschaft wurde beim gemütlichen Zusammensein ausgeklungen und spiegelte die Stärke des Vereins wieder – das unzertrennliche Gemeinschaftsgefühl!

Der KrAS bedankt sich bei all seinen Mitgliedern, Freunden und Wegbegleitern für das Jahr 2016 und wünscht euch auf diesem Wege eine besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit!

 

Zur Bildergalerie