KrAS  »  Aktuelles


23.09.2013  21:36
Kategorie: Aktuelles
Von: Michael B.

KrAS zu Besuch in Dubai bei Mor Bartholomäus Nathanayel Yousef


KrASler Michael Rabo besuchte am 19. September 2013 den Erzbischof Mor Bartholomäus Nathanayel Yousef in Dubai. Seine Exzellenz wurde letztes Jahr zum syrisch-orthodoxen Erzbischof vom Arabischen Golf geweiht. Der KrAS stellte seinen Verein, seine Aktivitäten und Ziele vor. Seine Exzellenz lobte den KrAS für dessen Aktivitäten und betonte, dass es in der heutigen Zeit von hoher Bedeutung sei, seine Kultur und derartige Aktivitäten, besonders für die heutige Jugend, zu pflegen. „Wenn die jungen Menschen von heute nicht aktiv sind, wer wird sich dann morgen um die Belange unseres Volkes kümmern?“ Des Weiteren berichtete seine Exzellenz über die syrisch-orthodoxen Christen in Dubai und am arabischen Golf und stellte zukünftige Pläne und Ziele vor. Anschließend gab es eine tolle Rundfahrt mit seiner Eminenz am Arabischen Golf sowie eine Citytour durch Dubai, wo viele besondere Sehenswürdigkeiten besichtigt wurden. Mor Bartholomäus Nathanayel Yousef freute sich sehr über den internationalen Besuch des KrAS.

Der KrAS bedankt sich nochmals recht herzlich für die Zeit und den tollen Tag in Dubai und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.